Andi
13.10.2006, 11:26

Lego Star Wars 2 - Gamecube

Hallo,
schon vor Wochen habe ich bei Amazon das neue Lego Star Wars Spiel für den Gamecube bestellt. Bisher ist es nicht verschickt worden, Amazon schreibt im Angebotstext etwas von 2 bis 5 Wochen.
In den Läden rund um Frankfurt/Main ist es auch nicht vorhanden (eigentlich sogar überhaupt nicht, egal für welche Plattform).
Langsam wundert mich das sehr.
Hat es dieses Spiel überhaupt schon irgendwo gegeben? Hat jemand von euch die Gamecube-Version gekauft, bzw. schon irgendwo in irgendeinem Laden gesehen?

:confused:

liebe Grüße
Andi


Rigonald
13.10.2006, 15:29

Re: Lego Star Wars 2 - Gamecube

Hallo Andi,

für den PC hab ichs letze Woche gekauft. Ist richtig klasse.:-)

Gruß auch
Andy
(Rigonald)


®³
13.10.2006, 21:49

Re: Lego Star Wars 2 - Gamecube

Hallo Andi,

laut Amazon werde ich die PSP Version nächste Woche erhalten ... Die Hoffnung stirbt zuletzt

Gruß
®³


Gast183
14.10.2006, 11:56

Re: Lego Star Wars 2 - Gamecube

Hallo Andi!

Hier in NL (TRU) gibt es die Game-Cube-Version, seit es erschien. Definitiv seit zwei Wochen. Das weiß ich deshalb so genau, weil die Spielversionen alle gemischt in einem Display standen und ich aufpassen mußte, welche ich dann kaufte. :lookaround:

Jedenfalls bekam ich auf Nachfrage zu meinem Spiel auch diesen netten Würfel geschenkt:

Bild=Link

[image]



Die Lieferschwierigkeiten bei amazon kann man eigentlich nur auf den reißenden Absatz, den dieses Spiel fand, zurückführen.

Viele Grüße und Erfolg
Barbara

WARNUNG: Dieses Spiel, vor allem, wenn man es zu zweit spielt, macht abhängig!


Andi
14.10.2006, 13:24

Re: Re: Lego Star Wars 2 - Gamecube

» Hallo Andi!
»
» Hier in NL (TRU) gibt es die Game-Cube-Version, seit es erschien.
» Definitiv seit zwei Wochen. Das weiß ich deshalb so genau, weil die
» Spielversionen alle gemischt in einem Display standen und ich aufpassen
» mußte, welche ich dann kaufte. :lookaround:
»
» Jedenfalls bekam ich auf Nachfrage zu meinem Spiel auch diesen netten
» Würfel geschenkt:
»
» Bild=Link
»
»

[image]


»
» Die Lieferschwierigkeiten bei amazon kann man eigentlich nur auf den
» reißenden Absatz, den dieses Spiel fand, zurückführen.
»
» Viele Grüße und Erfolg
» Barbara
»
» WARNUNG: Dieses Spiel, vor allem, wenn man es zu zweit spielt,
» macht abhängig!

Hallo Barbara,
das ist aber ein schöner Würfel. *etwas neidisch sein* :-)

Ein Mediamarktmitarbeiter erklärte mir, sie hätten alle Spiele zurückschicken müssen, da sie voller Fehler gewesen wären. Nun würden sie auf die überarbeitete Version warten.
Aber müßte man darüber nicht irgendwo im Internet was finden können?
Darum kommt mir die Erklärung mit dem reißenden Absatz sinnvoller vor.

Aber egal, welcher Grund es ist, mir bleibt wohl nur Warten...

liebe Grüße
Andi


Gesamter Thread: