Thomas52xxx
21.01.2019, 19:18

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: Held der Steine - Brandaktuell

Bild hat es jetzt auch.

Man kann zu der Person und seiner Art Kritik und Wertungen vorzutragen stehen wie man will. Und Rechtfertigungen dafür finden, warum ein Konzern nicht in der Lage ist an einem Sonntag zu reagieren. Oder warum die Rechts- nicht mit der Marketingabteilung sprechen mag. Aber alleine die Tatsache, dass man auch am Montag nicht öffentlich reagiert ist m. E. ein absolutes Armutszeugnis.

Auch wenn die meisten der 150.000 weiter Lego kaufen werden. Wenn es nur einmalig 10€ weniger sind, ist bereits ein Millionenschaden angerichtet.

Was die in den bisherigen von mir gesehenen Videos vorgetragene inhaltliche Kritik angeht muss ich (leider) eingestehen, dass da vieles dran ist. Nachlassende Qualität, viele schwer nachzuvollziehende Produktentscheidungen - ich sage nur Tiere - und eine eigenwillige Kalkulation. In beide Richtungen. Auch der Umgang mit dem Handel erscheint mir zwar "branchentypisch", aber nicht besonders geschickt zu sein.

Selbst wenn am Ende - ich phantasiere mal - rauskommen würde, dass er von einem chinesischen Klemmbausteinhersteller ein nettes Chalet in der Schweiz und einen üppig dotierten Posten bekommen hätte würde ich die vorgetragene inhaltliche Kritik oder das Verhalten des dänischen Herstellers nicht anders bewerten.

So, und jetzt bewerbe ich mich als Bahnchef, VW-Vorstand und Bundestrainer.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: