Thorian
21.01.2019, 17:55

Als Antwort auf den Beitrag von Dalek Sur

+4Re: Held der Steine - Brandaktuell

Dalek Sur hat geschrieben:

Als ob der Typ als erfahrener Youtuber nicht genau wusste, wie er das Video zu gestalten hat, um genau den vorliegenden Effekt eines wütenden Mobs mit Mistgabeln und Fackeln zu erzielen.

Nur mal so ein Gedanke: Genau wie ich nicht davon ausgegangen bin, dass Lego hier das Markenrecht nutzt um einem Kritiker Probleme zu bereiten, würde ich auch Thomas nicht unterstellen wollen, sein Video bewusst mit der Absicht produziert zu haben, einen Shitstorm auszulösen.

Dalek Sur hat geschrieben:
Auch unverständlich für mich, wieso sich jetzt jede Menge Leute für den Typen über rechtliche und sonstige Fragen den Kopf zerbrechen - sein Geschäft, sein Problem; als ob es nicht wirklich wichtgere Dinge geben würde, über die man sich Gedanken machen sollte...

Wenn Du mir ein offenes Wort erlaubst: Es ist mir gleich, ob Du verstehst, worüber ich mir gerne Gedanken mache. Insofern zieht auch das Totschlagargument mit den "wichtigeren Dingen" nicht: Die einen schreiben in einem Forum über Fußball und warum Verein XYZ am letzten Wochenende so schlecht gespielt hat, die anderen tauschen sich mit anderen interessierten Usern darüber aus, über welche Feinheiten des Markenrechts jemand gestolpert sein könnte. Wenn Du diesen Thread für überflüssig hältst, dann lies ihn doch einfach nicht.



Carrera124 , tastenmann , , Gorilla94 gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: