ensignx
21.01.2019, 17:35

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Editiert von
ensignx
21.01.2019, 17:36

+2Re: Held der Steine - Brandaktuell

Turez hat geschrieben:



Was mich gerade erheblich mehr irritiert ist die Tatsache, dass Thomas in seinem Video so schwammig und nebulös geblieben ist und dann einen Tag später bereitwillig alle Details bei Stonewars (bester Beitrag bisher zur Diskussion!) preisgibt. Wenn das keine bewusste Absicht war, so war es doch zumindest eine fahrlässige Vorgehensweise. Nun haben wir einen wütenden Piranhaschwarm, der bei Lego seine Fäkalien ablässt und Vorwürfe erhebt, die in vielen Fällen schlicht falsch sind. Es gab keine kostenpflichtige Abmahnung und Thomas wurde nicht von LEGO aus dem Händlernetz geworfen. Es ging lediglich um eine Kollision zweier Markeneintragungen. Insofern wüsste ich jetzt auch nicht, inwiefern sich LEGO hier erklären sollte.



So seh ich das auch. Und sehr wohl trägt der Held dafür die Verantwortung. Er hat 150.000 Abonnenten (jetzt über 160), da MUSSTE er mit rechnen, daß der ein oder andere auf "dumme" Ideen kommt. Man kann ihm ja vieles vorwerfen, aber sicher nicht daß er blöde ist. Wer hat ihn denn gezwungen das öffentlich zu machen? Niemand, und wenn er es dann doch tut hätte er ALLE Fakten nennen müssen. Genausogut hätte er einfach das neue Logo und seine neue Geschäftsstrategie vorstellen und gut. Hintergründe gehen doch keinen was an. Aber hey man konnte sich mal wieder empören, ist doch großartig.

Ja ein Geschmäckle hat das allerdings...



, Cran gefällt das


Gesamter Thread: