Thomas52xxx
21.01.2019, 17:26

Als Antwort auf den Beitrag von FiliusRucilo

+2Re: Held der Steine - Brandaktuell

FiliusRucilo hat geschrieben:

...und genau as passiert meiner Meinung nach seit einiger Zeit. LEGO würde besser mal auf die nicht repräsentative Gruppe der AFOLs hören, weil diese nämlich genau Repräsentativ für die Sponsorengruppe ist.

Unabhängig davon, wer die Zielgruppe ist. So wie der Webshop funktioniert ist niemand die Zielgruppe. Und damit meine ich weniger die Optik, sondern die Technik dahinter. Also die fehlende/unzureichende Anbindung an das Warenwirtschaftssystem, die fehlende Bonitätsprüfung im Kaufprozess, die Stornierungen von Bestellungen etc.

Als immer noch Freund der Produkte mache ich mir alleine aus diesem Grund ernsthafte Sorgen um die Zukunftsfähigkeit der Marke. Ich fürchte, in diesem Punkt bestehen ernsthafte Defizite die Realität wahrnehmen zu wollen. Und zwar ganz weit oben.

Ja, ich nehme durchaus zur Kenntnis, dass in bestimmten Bereichen auf Kritik experimentell reagiert wird. Aktuell z.B. die Inhalte der Sammelfiguren-Boxen.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


LouisB , Micha2 gefällt das


Gesamter Thread: