H0mer
21.01.2019, 08:07

Suche einzelnes Teil: 33008 Scala / Belville Flower Pot - Dark Gray

Hallo, ich suche ein einzelnes Teil, nämlich 33008 Scala / Belville Flower Pot - Dark Gray.
Eines meiner ersten großen Lego Sets damals um das Jahr 2000 war der 7191 UCS X-Wing. Er steht/schwebt auch heute nach 19 Jahren über meinem Schreibtisch.
Allerdings ist im Laufe der Jahre leider einer der vier "Antriebe" abhandengekommen. Das Teil in der Farbe gab es wohl auch nie in einem anderen Set.
Das Bricklink Angebot ist äußerst überschaubar und liegt immer bei 15€+.
Ich dachte ich frage mal hier nach ob jemand dieses Teil möglicherweise mal aus einem Konvult bekommen hat und es etwas günstiger abtreten würde.
Hier noch ein Link zu dem besagten 33008:
https://www.bricklink.com...210%22,%22iconly%22:0}
Würde mich sehr freuen!

Grüße, H0mer



Seeteddy
21.01.2019, 14:29

Als Antwort auf den Beitrag von H0mer

Du hast Post (ohne Text)


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: