Naboo
21.01.2019, 12:13

Als Antwort auf den Beitrag von James1987

+1Re: Held der Steine - Brandaktuell

James1987 hat geschrieben:

Was mich wundert, dass von Lego bisher nichts kam.

Das schlimmste was sie machen können, ist still halten. Aber mit gutem Marketing kennt Lego sich ja aus.

Das Schlimmste, was Lego machen kann, ist seine Aktion zu verteidigen. Damit würden sie Öl ins Feuer gießen.
Und irgendwie erwarte ich, dass so etwas passiert, weil es nach dem oben so klingt, als wäre Lego hier tatsächlich im recht - was dem Shitstorm aber egal ist.

Am klügsten wäre es, wenn sie das Alles als Irrtum hinstellen, die Anwaltskanzlei absägen und dem Helden in Zukunft mit Exklusivsets versorgen.
Und vieleicht auch mal ein paar Unsinige Farben in den Sets weglassen - aber ich glaube, das wäre schon zu komliziert und auf jeden Fall nicht zeitnah händelbar.

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


gefällt das


Gesamter Thread: