Thorian
21.01.2019, 10:56

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

+1Re: Held der Steine - Brandaktuell

Carrera124 hat geschrieben:

Komisch nur, dass diese angebliche Belanglosigkeit nur und einzig und allein einen kritischen Youtuber trifft.
Hier im deutschsprachigen Raum gibt es ja noch mehr Seiten und Youtube-Kanäle mit Noppenlogos. Warum haben die denn nicht auch entsprechende Briefchen erhalten?

Weil sie keine entsprechenden Marken angemeldet haben. Mittlerweile bin ich ziemlich sicher, dass Lego einen Löschungsantrag für die Held-der-Steine-Marke gestellt hat und nicht etwa wahllos alles abmahnt, was auch nur entfernt an Lego erinnert.

Carrera124 hat geschrieben:
Und somit ist eigentlich glasklar, dass die Begründung mit dem Noppenlogo nur ein Vorwand ist, und es in Wirklichkeit um etwas anderes geht.

Das wiederum halte ich für eine netztypische Übertreibung. Alle bisher bekannten Vorgänge lassen sich mit "es geht hier um einen Löschungsantrag gegen die Marke" erklären; nach meiner Erfahrung ist die einfachste Erklärung oft auch die richtige. Man muss nicht nach Erklärungen suchen, die komplizierter sind als nötig.



Navigation gefällt das


Gesamter Thread: