Artwork85
21.01.2019, 10:35

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Einladung zum ersten Bauspielbahn-Treffen 2019 in Schkeuditz

Hallo Werner,


Leider habe ich gar keine Anlage, die ich mitbringen könnte, und mein Vorrat an Gleisen und Baseplates ist eher überschaubar. 9V-Gleis habe ich -äh- zwei?


Auch wenn du keine Anlage hast kannst du dabei sein. Du hast doch deinen kleinen Bahnhof (falls noch nicht wieder zurückgebaut), wie du ihn zur Fantasie und Technik in Abtsgmünd dabei hattest. Oder aber Ausstellungsstücke die passend an ein Gleis angeschlossen werden können (Kontainerterminal).
Dieses würde für eine erfolgreiche Teilnahme ausreichen.
Die Unzulänglichkeiten deiner 9V Gleise können wir in gewissem Umfang ausgleichen, soll aber nicht heißen, dass wir jedem Teilnehmer ein Kontingent an 9V Gleisen zur Verfügung stellen. Irgendwann sind auch unsere Gleisvorräte erschöpft und wir können uns auch nicht jeden Teilnehmer merken dessen Gleise wir getauscht haben.

Vorstellbar wäre eine kleine Nebanbahn-Stichstrcke an einem Trennungsbahnhof (der dann aber vorhanden sein müsste).


Ja, genau sowas schwebt uns vor.


LG KEN


Komm doch mal zum Stammtisch nach Leipzig. Jeden 1. Samstag im Monat.


Gesamter Thread: