James1987
21.01.2019, 09:50

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+2Re: Held der Steine - Brandaktuell

Weil immer wieder wieder gesagt wird, der Held würde seine Reichweite "ausnutzen" und "übertrieben" reagieren.
Typisch deutsch wäre es in der Tat, zu kuschen und ansonsten gefälligst den Ball flach zu halten. Das mag in den 60er Jahren so gewesen sein. Heute nicht.
Seine Reaktion war ebenfalls weder übertrieben noch irgendwie ein offener Angriff. Er hat das Logo geändert und äußert in dem Video keinen Hass sondern stellt die Faktenlage dar und wie er nun reagieren wird. Ebenfalls hat er nicht dazu aufgerufen, einen Shitstorm über Lego auszubreiten (auch wenn er sich das denken konnte).
Eine übertriebene Reaktion sieht anders aus. Und wenn man Ingo glauben darf und die Sache weiterläuft, stehen dem Helden bald ganz andere Probleme finanzieller Natur ins Haus. Da wird er ja wohl mal seinem Ärger mal Luft machen dürfen. Ob man seine Art jetzt mag oder nicht.



, Holodoc gefällt das


Gesamter Thread: