H0mer
21.01.2019, 04:39

Als Antwort auf den Beitrag von Falk

Editiert von
H0mer
21.01.2019, 04:39

Re: 10264 Eckwerkstatt (Corner Garage) - Designer Video

@Falk:
Ich kann das auch nicht verstehen. Fehlende Bodenfliesen hin oder her, die hätte ich bei Bricklink nachgeordert und eben selbst gefliest. Aber diese Stellen sind wirklich einfach Konstruktionsmängel. Die Wände dort sind natürlich bloß eine Noppe breit, deswegen sitzt "verstecken" wohl nicht drin, aber dann muss man als Unternehmen eben in den sauren Apfel beißen und die notwendigen Teile in der notwendigen Farbe produzieren.
Das ist genau das selbe wie beim Pop-up Book. Diese schwarzen Hinge Plate 1 x 4 sieht man von innen UND außen. Das versaut einfach die Optik total wenn der Rest des Buches in dark green und reddish brown gehalten ist.



Gesamter Thread: