Mylenium
20.01.2019, 15:47

Als Antwort auf den Beitrag von ReplicaOfLife

Editiert von
Mylenium
20.01.2019, 16:21

Re: Held der Steine - Brandaktuell

ReplicaOfLife hat geschrieben:

Wüsste jetzt zwar nicht, welches das sein sollte (im Lego Logo ist kein Stein...?)


LEGO Expert, der vergrößerte Stein, der auf Vielen Packungen zu sehen ist, der Light-Brick, der oft auch separat präsentiert wird. Ansatzpunkte gäbe es viele, allerdings würde vermutlich noch der blödeste fachfremde Gutachter da keine Verwechslungsgefahr sehen. Es ist albern. Der Held hätte wahrscheinlich gute Chancen, das abzuwehren, hat aber erkennbar keinen Bock auf rechtlichen Kleinkrieg und löst das Problem eben auf seine Art.

ReplicaOfLife hat geschrieben:
aber letztlich ist das auch eine müssige Frage - selbst, wenn diese Abmahnung (vermute ich mal, dass es eine ist, so genau erwähnt der Held das ja nicht)


Kosten- oder strafbewährte Unterlassungserklärung würde ich mal denken.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: