Big T
20.01.2019, 14:44

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Held der Steine - FakeBrief ?!

Wer weiß, vielleicht kommen die Anderen auch noch dran.
Also wenn das alles wirklich Ernst gemeint ist, dann springen die Nächsten vielleicht auch noch auf den Zug auf.
Aber mal im Ernst, mit solchen Kram kann man alles kaputt machen.
Die sollten die Kirche im Dorf lassen.
Da traut man sich ja langsam nichts mehr zu veröffentlichen, und schon gar nicht auf Youtube, weil da könnte ja noch was kommen.
Ich habe mir auf Youtube auch schon mal einen "Kanal gesichert", weil ich auch so ein paar Ideen habe. Aber angesichts des ganzen Rummels um Youtube und Abmahnungen, habe ich auf der anderen Seite eigentlich gar keinen Bock drauf, da was zu veröffentlichen.
So was kann einem scheinbar auch nur in Deutschland passieren.



Gesamter Thread: