LUG-Connected
20.01.2019, 13:45

+1Hildesheimer-Steinwelten 2019

Von Fans für Freunde


Die Hildesheimer Steinwelten wurden im Jahr 2018 von dem LEGO®-Fan Marcel Muschik erstmalig in den wunderschönen Räumlichkeiten des Römer- und Pelizaeus Museum in Hildesheim, mit Hilfe der offiziellen LEGO® Fangruppen LUG-Connected aus Hannover, präsentiert. Die Ausstellung war auf Anhieb ein voller Erfolg.

Jetzt gehen die Steinwelten in die zweite Runde und präsentieren sich diesmal auf über 1000qm Fläche erneut im RPM Hildesheim. Unter dem Credo “ein Event für die ganze Familie”, laden Marcel Muschik und die LUG-Connected zu einer Veranstaltung ein, die in der Region einmalig ist.
Hier werden zahlreiche LEGO®Fans ihre Leidenschaft für die bunten Steine aus Dänemark präsentieren und mit kreativen, sowie spektakulären Modellen begeistern.
Die Hildesheimer-Steinwelten hat es sich zur Aufgabe gemacht kein reines Fan-Event zu sein, sondern möchte auch Neueinsteigern und der ganzen Familie eine attraktive Ausstellung bieten. Ein buntes Rahmenprogramm mit Showbühne, Bauecken und Aktionen zum Mitmachen verspricht Abwechslung für alle Freunde des besten Spielzeugs der Welt.



Wer Interesse hat am 09. & 10. März 2019 seine LEGOkreation(en) in Hildesheim auszustellen ist herzlich eingeladen sich noch kurzfristig unter info@hildesheimer-steinwelten.de zu melden.
Alle Aussteller erhalten kostenfreie Parkplätze, können am AFOL-Abend teilnehmen und bekommen ein ThankUSet.

[image]


Wir sind LEGO® User Group für Hannover und Region.
Besuche uns auf unseren monatlichen #FanTreffen oder im Netz unter www.LUG-Connected.de und erlebe eine ganz neue Verbindung mit LEGO®.

Unsere nächste Ausstellung findet am 09. & 10. März 2019 in Hildesheim statt. Besuche uns auf der www.Hildesheimer-Steinwelten.de


Dirk1313 gefällt das


Gesamter Thread: