BrickBen
20.01.2019, 12:13

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: MB Trac 800

Hallo zusammen,

ich habe absolut nichts gegen die Diskussion, im Gegenteil. Das Sternchen auf dem Kühler hatte ich erst kurz vor der Fotoaufnahme angebracht, weil mir zufällig weiße Knetmasse über den Weg gelaufen ist.

Auch was anderes betrifft, sehe ich es manchmal nicht ganz so genau. Die Kupplungen an der V100 sind mit Klebeband verstärkt, weil die Verbindung durch Noppenkraft für den Dauerbetrieb nicht stabil genug war (Klar ließe sich das anders bauen, aber da sind dann wieder etliche Umbauten nötig.). Genauso verwende ich auch Custom-Räder oder Schienen, was solls.

Wie schon oft und hier auch schon erwähnt wurde: Jeder macht sei Zeuch, wie er mooch.

Was "besser" ist, liegt im Auge des Betrachters. Mir persönlich wäre eine Lösung ohne Modifikation freilich das Liebste.


Einen schönen Sonntag*,
Ben

(*Was wäre nur angerichtet mit diesem Gruß in einer anderen aktuellen Diskussion hier im Forum...)


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Gesamter Thread: