Lok24
20.01.2019, 10:37

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+2Re: Einladung zum ersten Bauspielbahn-Treffen 2019 in Schkeuditz

Hallo zusammen,

vielleicht kommt die Frage noch zu früh, aber ich habe die Idee noch nicht ganz - äh- verinnerlicht.

"Jedes Teilstück der Gemeinschaftsanlage muss daher mindestens ein Hauptgleis und die Möglichkeit zum Anschluss eines benachbarten Moduls besitzen. Idealerweise beidseitig. Ausnahmen sind sehr willkommen, müssen aber individuell abgesprochen werden."

Wieso "benachbart", wenn es an eine Stichstrecke oder - betrieblich viel besser - an einen Trennungsbahnhof angeschlossen wird.

Und:Findet diese Absprache vor dem 31.3. oder danach statt?

Gibt es Minimal-Auschmückung?
ich bin schon mal mit sowas logefahren, 1 Platte tief:

[image]



aber auch damit , 2 Platten tief

[image]


[image]



oder damit , 3 Platten tief

[image]



Ihr habt ja offenbar keine Probleme mit puren Schienen auf Moltontüchern?
Generell: je schmaler desto lang.....

Oder denke ich zu kompliziert?

Grüße

Werner



Thomas52xxx , Walton gefällt das


Gesamter Thread: