Thomas52xxx
20.01.2019, 10:26

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: MB Trac 800

Ich verstehe die Diskussion hier echt nicht mehr. Ben stellt ein fantastisches Modell vor. Und am Ende diskutiert man nur noch über einen Knetgummi-Popel. Ein auf den Gitterfliesen schlecht klebender Aufkleber drauf und alles wäre in Ordnung gewesen.

Ich habe die AFOL-Szene bisher als äußerst liberal gehalten. Jeder baut so wie es ihm gefällt. Und akzeptiert den Anderen, dem es anders gefällt. Auch wenn ich jemand bin, dem vor fast nichts graut finde ich eine Modell aus ausschließlich "Pat. Pend."-Steinen durchaus reizvoll.

Wahrscheinlich muss ich mir von jemandem, der Eisenbahnräder von Shupp verbaut erklären lassen, dass meine selbstkonstruierten und gedruckten Eisenbahnräder böse sein. Wenn ich mit dem Ergebis zufrieden bin und ein MOC damit baue.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: