sir-snotti
19.01.2019, 19:05

+4Tunnelmonster Upgrade

Hi Folks

Nunmehr sind die Teile eingetroffen um meine Fräsmaschine zum Lader bauen zu können.
Natürlich wieder mit Motor als Antrieb.
Ware ganz schön Kniffelig aber ich denke das sie mir ganz gut gelungen ist....was meint ihr?

Hier die Bilder:

[image]


[image]


[image]



Hier noch der Stümperhafte Versuch der bewegten Bilder......sorry für die Qualität



Für Lob und Kritik immer zu haben.

Hans



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legobecker , mcjw-s , friccius , Red Boy 91 (4 Mitglieder)

Turez
19.01.2019, 20:40

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: Tunnelmonster Upgrade

Hallo Hans,

sir-snotti hat geschrieben:

Hier noch der Stümperhafte Versuch der bewegten Bilder......sorry für die Qualität
ach was, zur Funktionsvorführung ist das doch völlig in Ordnung. Schön gebaut, ich hatte glaube ich schon mal erwähnt, dass mir die Kombination aus Technicfunktionen und Systemsteinen extrem gut gefällt.

Gruß
Jonas


[image]


Unterstütze diese Lok bei IDEAS und zeige LEGO, dass es wieder an der Zeit für eine richtige Creator-Expert-Eisenbahn ist! (Bild=Link)


Gesamter Thread: