Lok24
19.01.2019, 18:46

Als Antwort auf den Beitrag von Merlini

Editiert von
Lok24
19.01.2019, 18:54

Re: AFOLs-Shopping - warum eigentlich?

Hallo

Merlini hat geschrieben:

ja, wir haben uns unterhalten. Ich weiß aber noch gut, dass Dein Display sehr stark nachgefragt war. Da war richtig was los, ständig kamen Kinder und wollten mehr wissen. Insofern hast Du alles richtig gemacht und Dich bei diesem Anlass um Deine Zielgruppe gekümmert und nicht um neugierige AFOLs.
Ei, wie peinlich!
Das ist aber mein Problem: Gesichter, Namen und Nicknamen zusammenbringen - und das noch länger als drei Tage merken...sorry!
Immerhin: Du hast mich erkannt, ich hatte übrigens auch ein originoool BFRM T-Shirt an.
Falls ich in diesem Jahr da oder woanders auftauche - gib mir noch eine Chance!

Mit Saori habe ich das langsam hinbekommen.
Ein Tip noch: ich trage auch als "Nur-Besucher" immer mein Namensschild.

LG

Werner



Gesamter Thread: