V200
19.01.2019, 17:53

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: MB Trac 800

Lok24 hat geschrieben:

Hallo,

V200 hat geschrieben:
Lok24 hat geschrieben:
Hallo
Besser?
Wenn es das Ziel ist, ein LEGO-Modell zu erstellen, sicher nicht.

Das verstehe ich jetzt nicht.


Falls es mein Ziel ist, mit dem von Lego vorgegebenen Steinevorrat auszukommen, ist das keinen"bessere" Lösung, sondern gar keine.

Das ist richtig. Wem es allerdings darum geht, möglichst weit ans Vorbild heranzukommen (wie bei mir), entscheidet sich aber vielleicht dafür, Fremdteile zu verwenden. Ich meine mit der "besseren Lösung" nicht, dass es generell besser ist, Fremteile zu verwenden, sondern dass es evt. für die Optik besser ist, Fremdteile zu verwnden.


Liebe Grüße
V 200
-----
Ich werde in absehbarer Zeit weder mit L*** bauen noch hier im Forum aktiv sein.
-----
Avatarbild: CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/legalcode.en), Wikimedia Commons (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:V200_033_F%C3%BCrth.jpg), Photograph: Sebastian Terfloth (User:Sese_Ingolstadt), nicht bearbeitet.


Gesamter Thread: