mkolb
19.01.2019, 15:18

Als Antwort auf den Beitrag von Merlini

+1Re: AFOLs-Shopping - warum eigentlich?

Merlini hat geschrieben:

Ich war zwei Mal in Rüsselsheim bei den Ausstellungen - keine Kontaktmöglichkeit. Die Aussteller kannten sich sicher, aber es war nicht erkennbar, wer oder wie - Ansprechpartner gab es nicht. Geschlossene Gesellschaft.
Ist ok. Ich bau so vor mich hin und freu mich dran.
Gruß,
Angela


Hallo, also da muß ich widersprechen. Auf den Ausstellungen haben wir unsere orangen oder dunkelblauen Shirts. Da ist unser Logo aufgedruckt.
Dann steht immer jemand bei den Anlagen/Modellen. Die Leute können angesprochen werden. Wir sind da ganz offen und freuen uns auf Gespräche.
Ich selber spreche Gäste nur dann an, wenn ich quasi ein "Signal" erkenne. Ansonsten warte ich auf deren Reaktionen.
Wir sind keine geschlossene Gesellschaft, daher machen wir ja die Ausstellungen und freuen uns auf Kontakte.
Man muß nur auf uns zugehen ... wir beißen auch nicht ... wir freuen uns ...

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Lok24 gefällt das


Gesamter Thread: