Big T
19.01.2019, 14:32

Bricklinks: Wanted Lists löschen - wie?

Hallo,
wieder einmal eine Frage zu BrickLinks.
Wie löscht man dort seine Wanted List?

Ich kann dort zwar die Liste leeren, aber ganz löschen habe ich noch nicht hinbekommen.
Kann mir da bitte einer helfen?

Ich finde da einfach nichts und mit der Suchefunktion hier, habe ich nach einer Stunde auch nicht passendes gefunden.

Danke.



Carrera124
19.01.2019, 14:36

Als Antwort auf den Beitrag von Big T

Re: Bricklinks: Wanted Lists löschen - wie?

Auf "Setup" gehen, im erscheinenden Popup gibt es links unten das Icon "Delete".


Grüße an meinen Stalker


LegoLars98
19.01.2019, 14:36

Als Antwort auf den Beitrag von Big T

Re: Bricklinks: Wanted Lists löschen - wie?

Hey,

Das ist eigentlich sehr einfach.
Wenn du auf die Wanted-List-Übersichtsseite schaust wo alle deine Wanted-lists aufgelistet sind
klickst du eindach das kleine Zahnrad ,bei dem "Setup" steht ,bei der zu löschenden Liste.
Dann ploppt ein kleines Fenster auf in dem Links unten ein "Delete" Button ist.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüße,
Lars



Big T
19.01.2019, 15:12

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Re: Bricklinks: Wanted Lists löschen - wie?

Danke Leute.
Man bin ich blöd, habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Wieder ein Stück schlauer.
Na ja, vielleicht wird das mit mir ja doch noch irgendwann was.



Gesamter Thread: