marseianer
19.01.2019, 14:12

Non-Lego Indentfizierung

Hallo liebe Foristen,

langsam hat sich durch das Legokaufen einiges an "Sonstigem" angesammelt. Unter anderem habe ich von den Sachen auf dem folgenden Bild eine Tüte voll. Weiß jemand zufällig was es ist? Sieht jedenfalls interessant genug aus um mal hier zu fragen.

[image]



Danke für eure Zeit.

Viele Grüße
Marseianer



Frankman
19.01.2019, 14:17

Als Antwort auf den Beitrag von marseianer

+1Re: Non-Lego Indentfizierung

Hallo,

das sollte Fischer Technik sein. Gibt es von Fischer Technik mittlerweile auch Klone?

Gruß
Frankman



Dirk1313 gefällt das


Matze2903
19.01.2019, 14:18

Als Antwort auf den Beitrag von marseianer

Re: Non-Lego Indentfizierung

DEer graue und schwarze Würfel sind Fischer technic, das Rosane könnte Fischertechnik sein, aber von Rosa FT habe ich keine Ahnung, habe vor 35 Jahren aufgehört, damit zu spielen. LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Carrera124
19.01.2019, 14:24

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Non-Lego Indentfizierung

Evtl. musst deinen Monitor mal neu justieren das ist eindeutig rot und nicht rosa.


Grüße an meinen Stalker


marseianer
19.01.2019, 14:30

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: Non-Lego Indentfizierung

Wow, schneller als die Polizei erlaubt

Danke euch, mal sehen was man damit bauen kann ...



Matze2903
19.01.2019, 16:29

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: Non-Lego Indentfizierung

Wenn das Fischertechnikrot ist dürft ihr mich Fischertechnikfritze nennen.

Was meinen die anderen? Rosa oder rot?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


LnSchmtt
19.01.2019, 16:35

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Non-Lego Indentfizierung

Also ich würd rot sagen.

Gruß Leon



Dorothea Williams
19.01.2019, 16:38

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+2Re: Non-Lego Indentfizierung

Magenta. Eindeutig.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Matze2903 , gefällt das


Mylenium
19.01.2019, 17:04

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Editiert von
Mylenium
19.01.2019, 17:04

Re: Non-Lego Indentfizierung

Dorothea Williams hat geschrieben:

Magenta. Eindeutig.


Njet. Wenn man den Streueffekt durch's Tageslicht und Himmelsblau sowie die Überbelichtung rausrechnet, kommt man auf ein leicht Weinrot angehauchtes Dunkelrot. Das würde sich auch mit den verfügbaren Infos decken, da es bei Fischer-Technik keine Rosatöne zu geben scheint.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Matze2903
19.01.2019, 17:42

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: Non-Lego Indentfizierung

Was aber bedeuten würde, das ich nicht meinen Monitor justieren muß. Danke. Auf dem Bild ist es kein Rot. Basta.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


15 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: