voyagetom
19.01.2019, 13:29

+2Hovercraft 6473 RES-Q mit PF-Antrieb an den Propellern

Hallo Leute,

hier mein neuestes gemoddetes Set: 6473 RES-Q Hovercraft
(auch wieder was mit Propellern, aber dieses mal kein Heli)

[image]



Mehr auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=JMp-XQwSMYA

Ich habe die volle Funktionalität und Bespielbarkeit erhalten können. Hier eine Motorisierung unterzubringen war schon eine echte Herausforderung. Weitgehend sieht es auch noch aus, wie das Original. Die meisten sichtbaren Modifikationen waren am Heck.

-Rampe beweglich, Fahrzeug hat immer noch Platz. Laderaum um 2 Platten erhöht.
-Cockpit Besatzung kann aufrecht sitzen, Kabinenboden um einen Stein abgesenkt.
-Hovercraft ist auf dem Boden weiterhin fahrbar mit Flugzeugrädern.
-Propellergondeln sind schwenkbar. Bei laufendem Betrieb ausschwenken bedeutet Propellerantrieb abkoppeln und der Propeller stoppt dann.
-Am Unterbau musste ich Kardanwellen benutzen, um zwischen Rampe und den Technic Brick 1 x 4 with Bumper Holder durch zu kommen. Hierüber musste ich am meisten hirnen. Lustigerweise hatte ich dann die vertikalen Wellen und die Propellergondeln recht schnell zusammen. Ich dachte eigentlich, dass mir das noch mehr Kopfzerbröseln bereiten würde...


Viele Grüsse

Tom


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01

Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legoben4559 , JuL

Gesamter Thread: