FiliusRucilo
19.01.2019, 10:05

Als Antwort auf den Beitrag von Merlini

Re: AFOLs-Shopping - warum eigentlich?

Oh Jehmine! Da gibt scheinbar einiges Aufzuarbeiten. :-)

Also, dann versuche ich es mal:
Ansprechpartner für die Ausstellung in Rüsselsheim, das bin ich! ... quasi ... Jedenfalls organisiere ich die. Im letzten Jahr haben mich auch einige an meiner gelben Monrail besucht. Ich laufe aber nicht explizit mit einem Schild "Ausstellungsverantwortlicher" um den Hals herum. Aber danke für den Hinweis, dann werde ich das in diesem Jahr tun. Es gibt ja immer was zu verbessern.

Thema Stammtisch in Rhein-Main: Morgen (20.01.2019) ist ab 12:00 Uhr LEGO-Baunachmittag beim Weinpirat in Hattersheim. Dazu ist jeder der kommen mag eingeladen. Das ist ein nettes kleines und zwangloses zusammensitzen. Wer mag bring sich selbst ein Set zum Zusammenbauen mit. Ich denke, ich trudele da gegen 15:00 Uhr ein, führe ein paar nette Gespräche und esse dann dort lecker zu Abend. Yummi!

Der Weinpirat, dass ist Oli Weiß - der BFRMler mit dem 22qm Vergnügungspark. Sein Park war im November in Köln und in Stuttgart zu sehen.

Adresse findet ihr auf seiner Webseite


Born2Brick e.V. | Brick-Fans Rhein-Main | snottingen.de | Filius Rucilo auf Flickr


Gesamter Thread: