Lok24
19.01.2019, 08:51

Als Antwort auf den Beitrag von Merlini

Editiert von
Lok24
19.01.2019, 08:53

+1Re: AFOLs-Shopping - warum eigentlich?

Hallo,

da muss ich aber mal den BFRM zur Seite springen:

"Ansprechpartner" habe ich als Besucher(!) bisher auf keiner Ausstellung gefunden, und da nicht nur bei LEGO, sondern auch bei der Modellbahn.

In aller Regel sind aber doch an Ständen Menschen, die man fragen kann?
Oft geben auch die Moc-Kärtchen darüber Auskunft.

Meist haben die Aussteller leider eine unübersichtlich lange Reihe von Steinen an der Jacke, das halte ich für eine ganz schlechte Angewohnheit. Am schlimmsten ist Köln, wo viele nur mit ihrem Ausstellerausweis um den Hals herumlaufen. Und das 3m hinter den riesigen Absperrungen.

Du hättest mich in Rüsselsheim 2018 leicht erkennen können:
Ein Stein mit "1000Steine" und dem dazugehörigen Nickname "Lok24", darunter ein Stein mit meinem echten Namen.
Oder sind wir uns sogar begegnet und ich habe es schon wieder vergessen? Das täte mir sehr leid.

Marion z.B. habe ich zuerst 2012 in Obernau getroffen und an ihrem Wohnhaus mit Einrichtung erkannt und mich vorgestellt.

Grüße

Werner



Garbage Collector gefällt das


Gesamter Thread: