KevFett2011
18.01.2019, 13:58

+17Red Dead Redemption 2 - Flaco Hernández camp

1899, die Vereinigten Staaten von Amerika


Nach einem Treffen mit Theodore Levin, der ein Buch über JIm "Boy" Calloway schreiben möchte, hat Arthur Morgan den Auftrag, Revolverhelden aus den alten Tage aufzusuchen und diese nach Jim "Boy" zu befragen. Nachdem Morgan Informationen zu dem Aufenthalt von Flaco Hernández erhalten hat macht sich Arthur auf den Weg in RIchtung des Cairn Lake, in der Nähe von Colter in den schneebedeckten Grizzly Mountains. Als Arthur an einer alten, hölzernen fast zerstörten Hütte ankam wusste er er ist richtig. Flaco's Gang hat hier sein Lager aufgeschlagen, lediglich 2 Bandenmitglieder sind hier, die restlichen sind auf der Jagd. Arthur klopt an der Tür der Hütte und sagt, dass er gerne Flaco sprechen möchte und dass er über Jim "Boy" Calloway reden möchte.

Flaco kam aus der Hütte heraus und sagt: " Hier ist deine Nachricht" und fordert Morgan zu einem Duell heraus. Kann Arthur das Duell gegen den Revolverhelden gewinnen?


[image]

Red Dead Redemption 2 - Flaco Hernández camp by KevFett2011, auf Flickr

[image]

Red Dead Redemption 2 - Flaco Hernández camp by KevFett2011, auf Flickr

[image]

Red Dead Redemption 2 - Flaco Hernández camp by KevFett2011, auf Flickr

Dies ist mein 4.MOC für unser Red Dead Redemption 2 collab. Die Revolverhelden-Mission in RDR2 fand ich sehr cool, vorallem Flaco, deshlab habe ich dieses MOC für unser Collab gebaut.


Hier könnt ihr Referenzbilder sehen:


​https://www.google.de/search?hl=de&biw=1280&bih=652&tbm=isch&sa=1&ei=CcpBXJTEEYOZsAfxq7qABQ&q=red+dead+redemption+2+flaco+hernandez+camp&oq=red+dead+redemption+2+flaco+hernandez+camp&gs_l=img.3...20323.21645..21969...0.0..0.274.647.3j1j1......1....1..gws-wiz-img.......0i19j0i30i19.ohmHAf1yxZY


Ich hoffe euch gefällt das MOC, wie immer würde ich mich sehr über Feedback freuen.


Lg Kevin ​


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legotheker , AdmiralStein , Seeteddy , grubaluk , ranghaal , sachsi , Legomichel , Pete378 , IngoAlthoefer , Turez , Pudie® , Micha2 , Red Boy 91 , SirJoghurt , Thomas52xxx , Navigation , doe (17 Mitglieder)

SirJoghurt
18.01.2019, 14:28

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Red Dead Redemption 2 - Flaco Hernández camp

servus,

spiels zwar nicht und hab nur so ein paar Bilder im Kopf.

Aber gefällt mir sehr gut, weil Western nice umgesetzt.
Mag genau die richtung Baustil^^

lg
SirJ


[image]


mkolb
18.01.2019, 14:56

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Red Dead Redemption 2 - Flaco Hernández camp

Hallo,
die Bäume gefallen mir gut. Wie haste die gebaut ? Würde das gerne so ähnlich nachbauen.

Tschau
Martin



meine Anlagen im Internet:
http://www.martin-kolb.de/bricks
https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


H0mer
21.01.2019, 05:35

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Red Dead Redemption 2 - Flaco Hernández camp

Klasse MOC, mich würde auch die Technik hinter den Bäumen interessieren. Vorallem bei dem großen Baum auf der linken Seite!

Ich konnte das Spiel bis dato leider nur mal kurz bei einem Freund anspielen. Bin leider kein "Konsolero" und muss auf die PC Version warten mit welcher sich wohl leider noch etwas Zeit gelassen wird :/



KevFett2011
23.01.2019, 10:20

Als Antwort auf den Beitrag von H0mer

Re: Red Dead Redemption 2 - Flaco Hernández camp

Hey,
schön,dass euch mein MOC gefällt. Freut mich immer sehr und euch vielen Dank für das Feedback.
Zu den Bäumen: die Bautechnik stammt ursprünglich von Full PLate, hier könnt ihr sie sehen:

https://fullplatebuilds.c...04/14/spruce-tutorial/

Lg Kevin

Was meinen die anderen?


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mylenium
23.01.2019, 10:52

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Red Dead Redemption 2 - Flaco Hernández camp

KevFett2011 hat geschrieben:

Was meinen die anderen?


Bin kein Freund von "illegalen" Bautechniken, egal wie effizient sie sein mögen. Und natürlich kommt dann bei mir immer der Nerd durch, wenn's um Grünzeug geht, weil ich mich in der Computergrafik jahrelang mit virtuellen Pflanzen beschäftigt habe. Find's im Rahmen der bestehenden Einschränkungen aber okay. Gibt ja bei LEGO leider keine "richtigen" Bäume.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


JuL
27.01.2019, 19:50

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Red Dead Redemption 2 - Flaco Hernández camp

Saluton!

Vielen Dank für den Link.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).