uefchen
18.01.2019, 08:16

+7GBC Modul gegen den Strom

Die Idee mit der Nutzung der Maschine als GBC Modul hatte ich schon beim bauen der Auto Teststrecke .
Mal eben ein paar Bälle drauf und ein GBC Modul war geboren . Viel Spaß beim schauen , Gruß üfchen



[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Frankman , Thomas52xxx , doktorjoerg , SuklaaTalvella , Seeteddy , Ferdinand , Lukutus (7 Mitglieder)

doktorjoerg
18.01.2019, 09:47

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: GBC Modul gegen den Strom

Hi Üfchen,

wieder mal eine außerordentlich schicke Idee.
Hast Du eventuell auch noch weitere Detailfotos von der Maschine oder mal eine Gesamtansicht?

Viele Grüße
Jörg



uefchen
18.01.2019, 10:18

Als Antwort auf den Beitrag von doktorjoerg

Editiert von
uefchen
18.01.2019, 10:19

Re: GBC Modul gegen den Strom

In dem Video ab 3. Minute kann man die Maschine recht gut sehen .

https://www.youtube.com/w...M&feature=youtu.be



doktorjoerg
18.01.2019, 11:51

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: GBC Modul gegen den Strom

Vielen Dank, Üfchen! Da ist ja wirklich genug zu sehen.
Ich hätte mal besser in deinen youtube-Kanal geguckt, dann hätte ich nicht fragen brauchen.

Gefällt mir wirklich sehr gut.
Aber der arme Motorradfahrer, der wird ja wirklich fies durchgerüttelt.

Viele Grüße
Jörg



Gesamter Thread: