Matze2903
18.01.2019, 00:41

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: AFOLs-Shopping - warum eigentlich?

Früher gab es bessere Bedingungen, die nach und nach runtergefahren wurden
Früher gab es auch mal Extraöffnungszeiten für AFOL-VIPs:

Ich bin selten beim AFOlshopping. Einmal in FFM haben wir uns mit friccius getroffen. in Nürnberg zweimal mal, dort treffen sich dann auch AFOLs aus nah und fern. Natürlich geht man in den Store schaut rum fachsimpelt und ich nehme immer einen becher mit. Entweder für mich oder für die Arbeit, je nach dem was in der PaB Wand ist. Und eventuel kann ein D2C Set in den Korb wandern. Mehr nicht.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: