Micha2
18.01.2019, 00:20

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Re: AFOLs-Shopping - warum eigentlich?

Aus meiner Sicht völlig sinn- und reizlos.
Ich habe zwar keinen Lego-Shop hier in der Nähe, aber ich war doch schon diverse Male zufällig zu AFOL-Shopping-Zeitpunkten in den entsprechenden Städten - hätte aber nicht gewusst, weswegen ich hingehen sollte.

Für persönlich untereinander Bekannte mag das natürlich eine nette Gelegenheit sein, gleich mal das "Soziale" ebenfalls mit abzudecken und ein paar liebe Freunde zu treffen. Aber rein aus Shopping-Gesichtspunkten hab ich mich schon immer gefragt, was das soll und warum die Community da tendenziell so scharf drauf zu sein scheint.

Aber vielleicht müsste ich einfach mal hingehen - wer weiß, vielleicht würde mich das auch "anfixen"...



gefällt das


Gesamter Thread: