MALITAS
12.10.2006, 10:04

Andreas Böker

Hallo Andreas Böker,

ich suche jemanden, der ein Karussel zu verkaufen hat, oder die Anleitung, wie man eins baut mit den jeweiligen passenden Teilen. Ich habe von René deinen Namen bekommen, dass dein Sohn auf der TSL Berlin so ein Karussel ausgestellt hat.

Bitte melden unter
malitas@web.de

Danke
Vera


abhf
12.10.2006, 10:41

Re: Andreas Böker

Hallo Vera,

» Hallo Andreas Böker,

da hast du mich ja gefunden.
»
» ich suche jemanden, der ein Karussel zu verkaufen hat, oder die Anleitung,
» wie man eins baut mit den jeweiligen passenden Teilen. Ich habe von René
» deinen Namen bekommen, dass dein Sohn auf der TSL Berlin so ein Karussel
» ausgestellt hat.

Das ist richtig. Unser Sohn Kai war in Berlin mit 4 Karrussels vertreten. Hier mal ein Bild der Karrussels ("geliehen" von J. Bartosch):

[image]



Was genau interessiert dich denn, welche Art von Karussel, mit Motor, welche Größe.... Wir produzieren unsere Mocs sicher nicht in erster Linie als Verkaufsobjekte zumal der Materialeinsatz diese Mocs auch unverhältnismäßig teuer macht - im Vergleich zu Lego-Sets. Auch planen wir unsere Mocs nicht am Computer und haben daher keine Teilelisten oder Baupläne.

Aber selbstverständlich wollen wir die nach Kräften helfen, ein eigenes Karussel zu bauen. Vielleicht mailst du mich mal an, dann können wir mal ausdiskutieren, wie wir dir weiterhelfen können.

Vielleicht gibt es ja auch sonst noch jemanden, der dir direkt weiterhelfen kann, Kai ist ja nicht der einizige Lego-Kirmes-Fan....

Also, bitte melde dich.


Andreas Böker (abhf)


Juergen Bartosch
12.10.2006, 13:36

Wunderschöne Karusells und funktionstüchtig (ohne Text)


Spider
12.10.2006, 14:07

Schöne Fahrgeschäfte

Hallo Andreas,

wenn ihr diese Teile beim nächsten TSL wieder dabei habt, dann geb´ ich meinen Schwiegervater ( immerhin schon 67 Lenze jung und gelegentlich auch am legolisieren) einfach bei euch ab,- der konnte sich von euren Modellen ja gar nicht lösen :-D
Da weiß man wenigstens, wo man ihn wiederfindet :lol2:
Kann mich da insofern nur dem allgemeinen Lob anschließen!

viele Grüße

Jens


MALITAS
12.10.2006, 20:59

Re: Re: Andreas Böker

Hallo Andreas,

also ich habe einen kleinen Lego-Laden. Es ist ein Kunde zu mir in den Laden gekommen der sagte, er wolle ein Karussel bauen. Wie genau dieses Karussel aussehen soll, wie er es bauen möchte, weiß ich nicht. Ich habe nur seine Handy-Nr. Nun ist die Sache ja dann die, ehe es über mich geht, könntet Ihr ja selbst telefonieren, wenn dir dies recht ist, er weiß ja, was er möchte und vielleicht kannst du ihm dann direkt weiter helfen. Es ist ja schon sehr nett von dir, dass du so schnell geantwortet hast.

Also, wenn dir dies recht ist, schreib mir deine E-Mail-Adresse, die ich dem Kunden weitergeben kann, oder sogar die Telefonnummer, wie dir das lieber ist. Oder du sagst, es soll über mich laufen. Egal!!

Erst mal danke, bis zur nächsten Mail.

Gruß Vera


Hümpfch™
12.10.2006, 22:07

Re: Re: Re: Andreas Böker

HI Vera,

» Also, wenn dir dies recht ist, schreib mir deine E-Mail-Adresse, die ich
» dem Kunden weitergeben kann, oder sogar die Telefonnummer, wie dir das
» lieber ist. Oder du sagst, es soll über mich laufen. Egal!!

Warum verweist Du Deinen Kunden nicht einfach auf 1000steine? Dann kann er sich hier selbst ein Bild machen und bekommt vielleicht auch noch hilfreiche Links, wo er sich weitere von Fans gebaute Lego-Fahrgeschäfte direkt ansehen kann.

Gruß Ronald


MALITAS
13.10.2006, 20:21

Re: Re: Re: Re: Andreas Böker

Hallo Ronald,

danke für die Antwort. Werde ich meinem Kunden sagen, da wird er sich bestimmt freuen.

Gruß Vera


Jonny5lebt
27.11.2019, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von Juergen Bartosch

Re: Wunderschöne Karusells und funktionstüchtig

Hallo

Habt ihr noch mehr Fotos von den Karrussellen ? würde gerne mir mehr ansporn und ideen holen , da ich jetzt selber gerne aus lego kirmes geschäfte und Karusells bauen möchte.

mein 1 Projekt soll ein Autoscooter werden



Gesamter Thread: