playstar2003
11.10.2006, 17:28

Lego Börse 12.11.06 in Erkrath-Hochdahl

hallo liebe Sammlerfreunde,

ich möchte hiermit noch einmal auf den nächsten Börsentermin am 12.11 in Erkrath bei Düsseldorf hinweisen und interessierte Aussteller bitten mich bezüglich der Reservierungen zu kontaktieren, danke. Weitere Infos zur Börse findet ihr unter Veranstaltungen.

Liebe Sammlergrüße Max


TASTER
11.10.2006, 18:55

Re: Lego Börse 12.11.06 in Erkrath-Hochdahl

» hallo liebe Sammlerfreunde,
» ich möchte hiermit noch einmal auf den nächsten Börsentermin am 12.11 in
» Erkrath bei Düsseldorf hinweisen und interessierte Aussteller bitten mich
» bezüglich der Reservierungen zu kontaktieren, danke. Weitere Infos zur
» Börse findet ihr unter Veranstaltungen.
» Liebe Sammlergrüße Max


Hallo Max,
deine Börse steht auf der Startseite von 1000Steine. Deine Börse steht auch noch als "festgenagelter" Termin immer ganz oben im Forum. Hälst du es wirklich für notwendig da nochmal hier im Forum drauf hinzuweisen?
Zumindest ich persönlich empfinde das als Spam ... macht keine allzu tollen Eindruck.


Legolutz
11.10.2006, 19:58

Re: Re: Lego Börse 12.11.06 in Erkrath-Hochdahl

Hallo Tobias

So wie ich das sehe haben sich noch nicht genug angemeldet und der Schuh drückt wohl etwas

1001 Steinige Grüße Lutz

PS: Nordlichtertreffen in Kaltenkirchen läuft gut :-D Wer noch kommen möchte bitte schnell anmelden. Viele Plätze sind nicht mehr vorhanden :lol3:


playstar2003
11.10.2006, 20:33

Re: Re: Re: Lego Börse 12.11.06 in Erkrath-Hochdahl

» Hallo Tobias
»
» So wie ich das sehe haben sich noch nicht genug angemeldet und der Schuh
» drückt wohl etwas
»
» 1001 Steinige Grüße Lutz

Hallo Tobias, hallo Lutz,

der Schuh drückt nur insofern dass es im Bürgerhaus Erkrath, auf mehrere miteinander verbundene Räume, Möglickeiten für bis zu 120 Tischen gibt. Ich habe eben eine Option bis zu dieser Gesamt-Anzahl anzumieten, müsste das aber 1-2 Wochen vor dem Termin konkretisieren.
Tobias wem nutzen deine negativen Äusserungen? Warum gibst du dir für ein solch überflüssiges posting diese Mühe?
Lutz warum must du mein posting nutzen um auf deinen Termin aufmerksam zu machen? Was für ein unnützes posting eines verhinderten Hellsehers.

An alle Sammler und Verkäufer die einfach nur Interesse an einer Börse haben eben noch einmal die Bitte nicht zu lange mit der Reservierung zu warten, danke.

Liebe Sammlergrüße Max


slimebomb01
11.10.2006, 22:45

Re: Re: Re: Re: Lego Börse 12.11.06 in Erkrath-Hochdahl

Hallo Max,
sorry aber Taster hat völlig recht. Einen zusätzlichen Hinweis braucht man nicht.
Scheint ja wohl doch der Schuh zu drücken wenn Du einem Anderen, in diesem Fall Legolutz etwas verwehrst, was Du für Dich in Anspruch nimmst.
Denk mal darüber nach.

Trotzdem viel Erfolg

Gruß
Peter


der Joe
13.10.2006, 18:58

Also ich finde dieses neue Posting gut, denn...

die Hinweise zur Veranstaltung habe ich gar nicht gesehen.
Ja, das gibt es auch. Nur weil Ihr sie schon gelesen habt, muss man nicht vorraussetzen, das dies jeder tut.

Ich bin nun so nochmal über das Datum gestolpert und freue mich schon darauf.

Muss man immer negativen Senf draufschmieren? Andere wundern sich über so einen aufgezwungenen Beigeschmack.
Das Rumhacken auf Leute mit anderer Meinung ist nun eröffnet. Nehmt mich, denn den hart erarbeiteten Eindruck dieses Forums kann mir eh keiner mehr versüßen!

Der Joe grüßt


Hümpfch™
13.10.2006, 20:25

Re: Also ich finde dieses neue Posting gut, denn...

Hi Joe,

» die Hinweise zur Veranstaltung habe ich gar nicht gesehen.

Wie hättest Du es denn gerne?

Es steht mit Datum dauerhaft in der 4. Zeile von oben im Forum und auf der Startseite unter "Termine".

Was soll man denn noch machen, damit Du es siehst?

Ronald


der Joe
14.10.2006, 14:07

Re: Re: Also ich finde dieses neue Posting gut, denn...

Ist doch egal, wie ich es gerne hätte.

Doppelte Einträge können doch nur nutzen, nicht schaden. Also was soll das Angeprangere? Warum immer diese negativen Wellen? Ist ja schrecklich. Will das hier keiner verstehen?

Naja, es wird sich wahrscheinlich nie ändern. In allen Foren wird viel überflüssig gemeckert. Müsste man eigentlich als Off-Topic deklarieren und eigenen Thread für eröffnen. Dann könnten es nur diejenigen lesen, die Gefallen daran haben.

Ich finde es ziemlich störend und es verschlechtert auch den Ruf dieses Forums. Daß andauernd jemand unfreundlich wird, ist absolut unpassend.
Andere Stimmen mit ähnlicher Kritik sind schon verstummt, scheint die einzige Konsequenz zu sein.

Lasst doch die die Leute doppelt eintragen, Einträge wiederholen usw. Jeder übersieht mal was. Was solls? Manchmal gibt es auch Neuigkeiten zu bereits behandelten Themen. Oder es melden sich andere zu Wort. Tut doch nicht weh!Seid doch einfach etwas toleranter, greift nicht jeden gleich an, der kein Profi ist.
Also entspannt Euch, schlaft mal aus, seid nett zueinander, schenkt Eurem Partnern Blumen oder was weis ich.

Dieses Anfgefeinde bringt doch nur schlechte Stimmung, auch bei Unbeteiligten.

der Joe grüßt


Gesamter Thread: