MTM
13.01.2019, 17:42

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: Einladung zum ersten Bauspielbahn-Treffen 2019 in Schkeuditz

Hallo Stephan,

wie du schon sagtest: Noch ist es für so eine Ankündigung zu spät. Wir haben ja gerade erst mit den Vorbereitungen angefangen.
Wir haben alle ziemlich Bock auf ein solches Event, dass wir das nicht nur einmalig vorhaben.
Und da uns nichts bekannt war, dass es das schon gibt, machen wir es nur eben selber.

Wir warten erstmal ab, wie alles so funktioniert: Wird es angenommen? Klappt es technisch? usw. Aber wir haben mit unserer eigenen Anlage und mittlerweile einigen Ausstellungen viel Erfahrung sammeln können. Das wird schon.

Wenn es einigermaßen gut wird, werden wir das 2020 nochmal machen. Ganz bestimmt!

LG Michael


PS:
20 bis 30m ist natürlich ne Ansage! Gibt es davon Bilder?



Gesamter Thread: