KevFett2011
11.01.2019, 13:06

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Red Dead Redemption II - The meteor house

Vielen Dank für euer Feedback.

Tatsächlich gab es bei dem Bauprozess die Überlegung, den Zaun mit Bars umzusetzen. Leider hatte ich nicht genügend zuhause, deswegen habe ich mich an einer anderen Umsetzung probiert. Diese hat mir dann so gut gefallen, dass ich diese im MOC benutzte.

Zu dem Hintergrund:

Den selben HIntergrund benutzte ich auch bei meinen letzten 3 Red Dead Redemption 2 MOCs. Dieser benutze ich da mir ein einfarbiger Hintergund zu langweilig ist, ich finde das Holzdesign passt gut zu dem Wild West Thema. Dieser soll aber tatsächlich als Hintergrund funktionieren und mir ist bewusst das die Perspektiven nicht zusammenpassen, aber das sollen sie auch nicht. Die Idee war nicht, dass es so aussieht als würde das MOC auf dem Holz stehen sondern einfach nur das sich eine Holzwand im Hintergrund befindet, hat also auch nichts mit fehlenden Photoshopskills zu tun.

Mir gefällt es( ist Geschmackssache, mehr nicht) und ich werde es weiterhin für mich und unser RDR2 Collab beibehalten.

Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Gesamter Thread: