James1987
10.01.2019, 17:17

Editiert von
James1987
10.01.2019, 17:17

+3Spring Loaded Shooter... sinnvoll eingesetzt

Viele regen sich ja über die Spring-Loaded-Shooter auf, die Lego seit einigen Jahren verwendet.

Ich muss sagen, ich war vom ersten Moment angetan von der Schussweite dieser Dinger und habe sie zusammen mit Teilen des Schaufelradbaggers sinnvoll eingesetzt, immerhin eine Batterie von 21:



AdmiralStein , Pudie® , Rico gefällt das


Dalek Sur
10.01.2019, 21:28

Als Antwort auf den Beitrag von James1987

Re: Spring Loaded Shooter... sinnvoll eingesetzt

James1987 hat geschrieben:

...sinnvoll eingesetzt...


...hinterlässt bei mir nur ein großes Fragezeichen.


Dunkle Grüße!

E Sapientia Rebellis!
Lost unknown member of the Cult of Skaro.


James1987
11.01.2019, 17:18

Als Antwort auf den Beitrag von Dalek Sur

Re: Spring Loaded Shooter... sinnvoll eingesetzt

Dalek Sur hat geschrieben:

James1987 hat geschrieben:
...sinnvoll eingesetzt...


...hinterlässt bei mir nur ein großes Fragezeichen.


Ähm ja....



Chris W
12.01.2019, 22:45

Als Antwort auf den Beitrag von James1987

Re: Spring Loaded Shooter... sinnvoll eingesetzt

Wieviele von den 21 Geschossen konntest du hinterher noch finden?
Bin jetzt auch nicht so der allergrößte Freund dieser Shooter, was aber eher daherkommt dass ich Tollpatsch beim umräumen oder abstauben der Sets regelmäßig an das Geschoss komme und es sich dann natürlich auf meist nimmer wiedersehen verabschiedet oder ivh unter Sofas und hinter Schränke kriechen muss um die Teile wieder zu bergen
Ich mag aber die 1x4 Bricks recht gerne aufgrund der Textur.



James1987
13.01.2019, 13:46

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Spring Loaded Shooter... sinnvoll eingesetzt

Naja, es kommt immer drauf an, wo man hinschießt. Ich schaue, dass ich dort hinschieße, wo der Streuungsbereich klein bleibt.



JuL
17.01.2019, 09:09

Als Antwort auf den Beitrag von James1987

Re: Spring Loaded Shooter... sinnvoll eingesetzt

Saluton!

James1987 hat geschrieben:

Dalek Sur hat geschrieben:
James1987 hat geschrieben:
...sinnvoll eingesetzt...

...hinterlässt bei mir nur ein großes Fragezeichen.

Ähm ja....

Auch bei mir gibt es ein gewisses – man sieht zwar, wie das Geschütz sich dreht
und wendet, aber weder Details von der Kanone, noch vom späten & einzigen Schuß
selbst besonders viel.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


James1987
gestern, 12:17

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: Spring Loaded Shooter... sinnvoll eingesetzt

Ich werde evtl. noch einmal ein Video machen.