Rockbert
09.01.2019, 19:33

Suche Windscreen 12 x 6 x 2 with Locking Dual 2 Fingers Hinge Trans Clear

Hallo,

o.g. Scheibe aus dem U-Wing Fighter oder X-Wing Fighter benötige ich für ein unvollständiges Set. Lohnt sich bei BL nicht, weil der Mindestpreis in Deutschland zu hoch oder der Min. Buy bei besseren Mindestpreisen des Shops wiederum hoch ist :-). Wer eine abgeben mag, ich freue mich. Klar zahle ich auch den Wert aufgrund der Seltenheit des Teils - ohne min. buy :-).

Freue mich über Nachrichten
Robert



Erpelmutz
10.01.2019, 11:14

Als Antwort auf den Beitrag von Rockbert

Re: Suche Windscreen 12 x 6 x 2 with Locking Dual 2 Fingers Hinge Trans Clear

Hallo,
frag doch einfach mal in einem der Stores nach, ob du das eine Teil unter Umgehung des Mindestbestellwertes kaufen darfst. In meinem Shop wäre das kein Problem, aber leider habe ich das Teil nicht.
Grüße
Erpelmutz



Rockbert
12.01.2019, 12:20

Als Antwort auf den Beitrag von Erpelmutz

Re: Suche Windscreen 12 x 6 x 2 with Locking Dual 2 Fingers Hinge Trans Clear

Hallo Erpelmutz,
daran habe ich nicht gedacht, das wäre eine Möglichkeit.
Vielen Dank!
Schönes Wochenende
Robert