klossi
10.10.2006, 17:20

LEGO Magazin Ausgabe 4 / 2006 ist da!

Hallo LLL,

heute endlich ist es gekommen, das neue LEGO Magazin. Sicherlich nicht nur von meinen beiden Jungs heiß ersehnt seit 10 Tagen (meine pubertätsgeschüttelte 12 jährige Tochter steht da natürlich drüber...) war es heute in der Post.
Wieder randvoll mit tollen Tips, Ratespiel, Veranstaltungshinweisen u.ä.. Wie z. B. diesem hier auf Seite 15:
"Da staunst Du Bauklötze!
Wenn unsere Modellbauer loslegen, dann ist kein LEGO Stein mehr sicher.
Schau selbst, welche faszinierenden Welten die Bauprofis wieder geschaffen haben.
Nur noch bis 8.Oktober ist in der GALERIA Kaufhof in Köln eine tolle LEGO Fußballschau ausgestellt. Also nichts wie hin... und die LEGO Stadion-Atmosphäre selbst erleben!"

Toll! Nicht daß ich das meinen Jungs hätte zeigen wollen, dafür ist Köln zu weit von Kiel entfernt. Aber Kids (und ihre Eltern) im Umkreis hätte das evtl. doch interessiert.
Ja, und welches Datum haben wir heute? Eben.
Oder haben wir das Magazin etwa als letzte bekommen?


Mit nachdenklichen Grüßen
Werner


tnickolaus
10.10.2006, 18:09

Re: LEGO Magazin Ausgabe 4 / 2006 ist da!

» Nur noch bis 8.Oktober ...
[...]
» Ja, und welches Datum haben wir heute? Eben.
» Oder haben wir das Magazin etwa als letzte bekommen?
»
» Mit nachdenklichen Grüßen
» Werner

Hi Werner,

also ich hatte das Magazin bereits letzte Woche. Aber auch das ist verdammt knapp.

1000Gruesse,
Thomas


Tretty
10.10.2006, 18:36

LEGO Magazin Ausgabe 4 / 2006 heute angekommen..

Hab mich auch was geärgert da wir ja am Samstag das Rheinland-Treffen in Kölle hatten, und ein Abstecher wäre mit Sicherheit drin gewesen:angry:

Gruß Tretty


Charly
10.10.2006, 18:52

Re: LEGO Magazin Ausgabe 4 / 2006 heute angekommen..

» Ich hatte es auch erst heute in der Post und mein Freund hat seins noch garnicht! Da hat sich wohl jemand bei LEGO etwas verplant...


friccius
10.10.2006, 21:24

Re: LEGO Magazin Ausgabe 4 / 2006 ist da!

Hi Werner,

bei uns (Taunus) war's am Donnerstag in der Post.

Vie leG rüße
Andreas


Gesamter Thread: