moctown
09.01.2019, 17:39

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Red Dead Redemption II - The meteor house

Hey Kevin,

für mein Empfinden zeigst du hier hohe Baukunst, was übrigens nicht nur für diese "Hütte" hier gilt!!

Im Fall der Hintergrundgestaltung muss ich allerdings Marion Recht geben: das perspektivisch geknipste
Modell auf den frontalen Holzbrettern - das schmeckt meinem Auge auch nicht und lenkt vom eigentlich
Wichtigen, nämlich dem MOC, irgendwie ab.

Ein kleiner Kritikpunkt noch zum MOC: für meinen Geschmack sind (ohne die Vorlage zu kennen) die
horizontalen "Zaunrundhölzer" zu dick ausgeführt. Bars würden da m. E. nach deutlich besser passen.
Aber das ist, wie oben erwähnt, kritisieren auf wirklich hohem Niveau!!

Insgesamt Daumen ganz weit nach oben und bitte mehr davon!

So long,

Jens



Gesamter Thread: