daniHH
09.01.2019, 16:44

Neuling sucht Hauben für die CC Häuser

Hallo aus Hamburg,
ich bin Dani, 40 Jahre jung und lebe im schönen Hamburg.
Durch meinen Mann und meinen Neffen wurde ich mit dem Legovirus infiziert und habe mich in die CC Häuser verliebt. Bis auf drei Stück habe ich sie alle, aber leider stauben sie zu schnell ein
Meinem Mann stört es nicht, da er eh immer wieder neu- und umbaut und der Kleine spielt viel damit....
Nun habe ich gesehen, das einige ihre Sets in Vitrinenhauben/Acrylhauben stehen haben.
Wo bekommt man diese? War schon in einigen Läden aber entweder sind sie zu klein oder zu groß.

Danke euch für jede Hilfe
Dani



Andi
09.01.2019, 17:25

Als Antwort auf den Beitrag von daniHH

Re: Neuling sucht Hauben für die CC Häuser

Hi Dani,
ich kaufe meine immer bei sora.de. Da kann man eigene Maße anfertigen lassen.

lg
Andi



Gesamter Thread: