Misterzumbi
10.10.2006, 16:41

Was neues

Hallo,

Hier:

[image]



und da:

[image]



Und weil eh kein Mensch herausfinden wird wie ich den Grill gebaut habe, hier auch noch das:

[image]



So dann, macht es gut!

Greetings Adam

PS: Und weil ich was wissen will, werde ich Euch erst Morgen sagen was das eigentlich für ein Auto ist


BricksInLev
10.10.2006, 16:55

Re: Was neues

Hi Adam.

» PS: Und weil ich was wissen will, werde ich Euch erst Morgen sagen was das
» eigentlich für ein Auto ist

Ich könnt ja jetzt fies sein und es verraten. :-D
Keine Sorge. Ich (ver)kneif's mir.

Aber! In natura sieht der noch besser aus.
Und wenn du mal wieder in deutschen Landen weilst, kriegste auch noch den fehlenden 1x2 Slope in trans-clear.

Gregor


Prof. Tarantoga
10.10.2006, 17:35

Re: Was neues

Hallo Adam,

» PS: Und weil ich was wissen will, werde ich Euch erst Morgen sagen was das
» eigentlich für ein Auto ist

Es gab mal einen Opel Rekord mit "Haifischgrill", der sah aber bißchen anders aus. Vielleicht ein Wartburg?

Ratende Grüße
Ursa


friccius
10.10.2006, 21:11

Re: Was neues

Hai Adam!

[image]



Einen Wartburg könnte es schon darstellen. Allerdings sind die Formen doch erheblich runder und die Wölbungen der hinteren Kotflügel nicht ausreichend herausgearbeitet. Also eher kein Wartburg.

Auch beim Syrenka aus Polen sollte es wohl etwas runder zugehen:

[image]



Vie leG rüße
Andreas


Keon
11.10.2006, 13:33

Re: Was neues

Huhu!

Die Automarke ist mir persönlich eher schnuppe (obschon ich vermute, dass die Dateinamen der Bilder wichtiger Hinweis sein könnten) - vielmehr würde ich gerne erfahren, was das für ein Teil ist und wie es befestigt wurde:

[image]



Ist vermutlich kein besonderes Teil, aber ich habe es noch nie (bewusst) in einem Kaufset wahrgenommen.

Grüße,

K.


Tagl
11.10.2006, 16:06

Re: Re: Was neues

Hallo K.,

ich vermute es ist einer der 1 x 1 x 2/3 Dachsteine, der umgekehrt an einem
Lampenstein befestigt ist.

Gruß
Marco

P.S.: @Misterzumbi sieht wie immer sehr gut aus :-)


Misterzumbi
11.10.2006, 23:10

Re: Re: Re: Was neues

Ja ist ein polnisches Auto, eine Syrena 104 wie man den Captions unschwer entnehmen kann.

Marco vermutet natürlich richtig.

Zugegeben das Auto ist von der Bautechnik her, eines der besten die ich bis jetzt zusammen bekommen habe, von der, für mich ach so wichtigen "Seele" ist allerdings nicht viel in das Autochen reingeflossen. Ich hasse die Slopes als Scheiben...

Greetings Adam


Keon
12.10.2006, 10:07

Re: Re: Re: Was neues

» ich vermute es ist einer der 1 x 1 x 2/3 Dachsteine, der umgekehrt an
» einem
» Lampenstein befestigt ist.

Ah, sowas in der Art hatte ich dann fast auch vermutet - aber die Befestigung hat mich irritiert und an einen Lampenstein hatte ich nicht gedacht. ;)
Gibt's eine Nummer zum Stein oder sowas - zum Nachgucken?

K.


dagealka
12.10.2006, 13:19

50746 (ohne Text)


Keon
14.10.2006, 19:38

Re: 50746 (ohne Text)

Dankeschön!


Gesamter Thread: