Sir Kleini
09.01.2019, 16:45

+32Mal 'was kleines - Köf II und ASF

Moin Moin,

ich möchte heute mal meine beiden kleinen Rangierloks vorstellen: Eine Köf II mit offenem Führerstand sowie ein ASF ("Akku Schlepp Fahrzeug"). Viel gibt es nicht zu sagen, beide Loks sind (wie zu erwarten bei der Größe) nur Standmodelle.

[image]



[image]



Die Köf II:

[image]



[image]



Ein kleiner Blick in den Führerstand:

[image]



Das ASF:

[image]



[image]



Und hier noch zwei Bilder, wie die Modelle von innen aussehen. Alles nichts übermäßig kompliziertes:

[image]



[image]



Ich hoffe, euch gefallen meine kleinen MOCs. Über Kritik, Verbesserungsvorschläge und Lob würde ich mich sehr freuen.

Gruß,

Nick


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

https://noppenbahner.de/
https://open-l-gauge.eu/


Gesamter Thread: