AdmiralStein
09.01.2019, 07:13

Suche Unikitty Serie 1 Sammelfiguren

Ich suche Tauschpartner für Unikitty Serie 1 Sammelfiguren.

Ich suche folgende Figuren:
Priorität 1 (je 1x gesucht):
Nr. 1 (coluni1-1) Rainbow Unikitty
Nr. 8 (coluni1-8) Camouflage Unikitty
Priorität 2 (mehrfach gesucht):
Nr. 12 (coluni1-12) Dessert Puppycorn
Priorität 3 (mehrfach gesucht):
Nr. 2 (coluni1-2) Angry Unikitty
Nr. 4 (coluni1-4) Dinosaur Unikitty
Nr. 11 (coluni1-11) Queasy Unikitty

Ich kann folgende Figuren zum Tausch anbieten:
2x Nr. 3 (coluni1-3) Shades Puppycorn
4x Nr. 5 (coluni1-5) Shades Unikitty
2x Nr. 7 (coluni1-7) Dessert Unikitty
3x Nr. 10 (coluni1-10) Sleepy Unikitty

Der Tausch erfolgt 1:1, Porto zahlt jeder selbst. Wir schicken uns nur die (ungeöffneten!) durchsichten Innenbeutel mit den Teilen zu.

Ich freue mich auf Anfragen per PN!

Grüße

Matthias



Matze2903
11.01.2019, 07:58

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Suche Unikitty Serie 1 Sammelfiguren

Ich habe noch 6 Tüten oder so. Brauche aber keine unikittys mehr, der Satz ist vollständig. Falls du auch nichttauschen willst, melde dich per PN Maatthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: