Dorothea Williams
07.01.2019, 21:53

+12Haltet eure Stadt sauber (Tech-Demo: Papierkorb)

Das kommt davon, wenn man etwas müde in der Straßenbahn sitzt, leicht gelangweilt aus dem Fenster schaut, dabei ein dämliches Gesicht zieht, die Landschaft mehr unbewußt als bewußt an einem vorbeiziehen läßt, einen Papierkorb sieht – und wie vom Blitz getroffen an Lego denkt.

Im Gesamten wirkt der „Kutter“ etwas zu groß, aber mit den Maßstäben und Verhältnissen ist es bei Lego ja immer so eine Sache. Also schwamm drüber.

Einzigst mit dem Panel 1 x 2 x 1 with Rounded Corners and 2 Sides in ”orange” will es derzeit nocht nichts werden. Aber das kann sich ja noch ändern. Derweil sind wohl ”medium azure” und ”dark purple” die alternativ beste Wahl.

[image]


[image]


[image]


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


ranghaal , legomajome , Lok24 , Turez , Thomas52xxx , SuklaaTalvella , Ferdinand , glowfish777 , cubo , Mister A , JuL , Phil_DeLaGhetto gefällt das (12 Mitglieder)


Gesamter Thread: