HawaiiToad
07.01.2019, 18:29

Editiert von
HawaiiToad
07.01.2019, 19:14

+8Vorstellung diverser Superhelden-Mocs

Moin Moin,

wie bei SW nun auch hier die Vorstellung einiger meiner Mocs passend zum Themenbereich, damit Ihr Euch "ein Bild von mir machen könnt".
Superhelden, bevorzugt Marvel, stellen neben HdR/Hobbit mein bevorzugtes Lego-Thema da.
Auch wenn das Sammeln der Figuren hier im Vordergrund steht, so ist doch über die Jahre das eine oder andere Moc zu dem Thema dazugekommen:

[image]

MarkVIIa by Hawaii Toad, auf Flickr

Hier sollten wir etwas zu unserer Lieblings-Figur Mocen und diese vorstellen. Bei mir ist es allgemein die Reihe an Iron-Man Figuren.

[image]

Poison Ivy 2 by Hawaii Toad, auf Flickr

Eines meiner größten Mocs, entstanden für einen Contest.

[image]

Deadpool 1 by Hawaii Toad, auf Flickr

Eigentlich geht das Moc noch unten weiter, aber den meisten auf Flickr gefiel dieses Foto mit Deadpool in der oberen Etage allein.

[image]

Iron-Man Armors 2.6 by Hawaii Toad, auf Flickr

Mein 2. Versuch einer Hall of Armors 2014. Irgendwann muß ich mich mal an eine neue Version machen. Sind ja seitdem ein paar Figuren dazu gekommen

[image]

Armorscollect by Hawaii Toad, auf Flickr

Gibt auf Flickr noch ein bischen mehr und andere Darstellungen der Superhelden-Mocs zu sehen, die sind aber vor allem aus der Anfangszeit und waren mehr Fingerübungen.

mfg HT / Christian


https://www.flickr.com/photos/126781064@N08/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , Seeteddy , Legobecker , Masklin , Navigation , AdmiralStein , mcjw-s , Legosternchen (8 Mitglieder)

Masklin
07.01.2019, 21:48

Als Antwort auf den Beitrag von HawaiiToad

Re: Vorstellung diverser Superhelden-Mocs

Beim Deadpool musste ich laut lachen



Gesamter Thread: