Lok24
07.01.2019, 14:52

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

+6Re: Kaufempfehlung: Hubelino Kugelbahn

Hallo Matthias,

AdmiralStein hat geschrieben:

Aber dafür mangelt es mir sowohl an Platz als auch an Duplo-Basic-Steinen für den Unterbau.
Es gibt Sets, da sind überwiegend Kugelbahnteile (Bahnelemente-Set) drin, aber in den anderen (Baukasten) sind auch die normalen Bricks für den Unterbau mit drin. Und die Grundplatte 560 ist 32 x 44,8 cm.

AdmiralStein hat geschrieben:
Ich warte lieber, dass Hubelino eine Lego-kompatible Version auf den Markt bringt. Gerüchte gab es da ja schon.
Wie ich aus erster Hand weiß würde ich einfach die diesjährige Spielwarenmesse Ende Januar abwarten



SuklaaTalvella , Thomas52xxx , Matze2903 , martin82 , Xris , Ben® gefällt das (6 Mitglieder)


Gesamter Thread: