operator
07.01.2019, 09:50

MdM Dezember- Die Gewinner

Moin LLL,

die Wahl ist abgeschlossen 227 Stimmen wurden ausgezählt...
Aber seht selbst: klick

Glückwunsch an die Gewinner!


so long
rené


ranghaal
07.01.2019, 10:19

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM Dezember- Die Gewinner

Sehr gute Wahl! Diesmal gefallen mir auch alle drei Sieger extrem gut. Schwer, da eine Reihenfolge anzugeben, da sie so verschieden sind.

Bautechnisch sowie von der Präsentation hat natürlich Jonas die Nase weit vorn, aber trotzdem gefällt mir der wilde Karneval einfach besser - das ist thematisch erwachsener und spricht mich mehr an.



Seeteddy
07.01.2019, 11:36

Als Antwort auf den Beitrag von operator

+1Re: MdM Dezember- Die Gewinner

Thank You dear Smooth Operator,

für die Organisation des MdM.

Glückwunsch an alle Teilnehmer, von denen diesmal mindestens 20 einen Treppchenplatz verdient gehabt hätten und natürlich an die 3 Glücklichen auf dem Siegertreppchen.

Wenn nun auch der Eine oder Andere grummeln mag, es nicht auf's Treppchen geschafft zu haben, so ist die hohe Dichte an erstklassigen MOCs ja nicht nur harte Konkurrenz, sondern auch der Beweis dafür, dass die Community hier auf 1000steine dazu führt, dass die eigenen Fähigkeiten, Fertigkeiten, Baukünste, Kreativität, Professionalität und Präsentationsgeschick enorm zunehmen. Das ist für mich der erfreulichste Aspekt dabei.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


railtobi gefällt das


Matze2903
07.01.2019, 11:49

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: MdM Dezember- Die Gewinner

1000Steine lebt. Herzlichen Glückwunsch an alle, die ein Moc vorgestellt haben und an dire verdienten Gewinner. Diesmal fiel die Entscheidung mehr als schwer. Aber es ist gut.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


railtobi
07.01.2019, 12:34

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: MdM Dezember- Die Gewinner

Mich würden diesmal wirklich die top 10 mit Stimmenzahl interessieren, geht das vielleicht ?????


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Seeteddy
07.01.2019, 13:03

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

Re: MdM Dezember- Die Gewinner

Hallo mein lieber Schienentobias,

eine Änderung der Regeln für das MdM wurde bisher immer erfolgreich abgeblockt, was letztendlich auch meistens gut war.
Aber vielleicht erfüllt sich dein Wunsch auf andere Art und Weise. Alle Teilnehmer können selber sehen (unter Profil / meine Modelle / sortiert nach Bewertung) wieviele Stimmen man bekommen hat.
Die Veröffentlichung wäre natürlich jeweils freiwillig (anders geht's ja nicht).

Also meine Pokalübergabe von NEW YORK City an abhf hat immerhin 2 Wählern so gut gefallen, dass sie mich gerne oben auf dem Treppchen gesehen hätten.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Lok24
07.01.2019, 13:13

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: MdM Dezember- Die Gewinner

Moin Klaus,

Seeteddy hat geschrieben:

Also meine Pokalübergabe von NEW YORK City an abhf hat immerhin 2 Wählern so gut gefallen, dass sie mich gerne oben auf dem Treppchen gesehen hätten.

Ha! Meine Drehscheibe: immerhin 3!
Aber unter die ersten 10 kommen wir beide damit eher -äh- nicht.



Brixe
07.01.2019, 13:22

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: MdM Dezember- Die Gewinner

Hallo,

Glückwunsch an die 3 Gewinner auf dem Siegertreppchen. Genau diese Reihenfolge dachte ich mir schon.

nagut, Hosen runter.
Mein Weihnachtsmann zeigt euch beiden 'ne lange Nase: immerhin 9 Stimmen, und somit sicher auch nicht unter den ersten 10.

LG Marion,



Lok24
07.01.2019, 13:47

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: MdM Dezember- Die Gewinner

Hallo Marion,

Brixe hat geschrieben:

Mein Weihnachtsmann zeigt euch beiden 'ne lange Nase: immerhin 9 Stimmen

Meine Drehscheibe hat gar keine Nase *schmoll*



Seeteddy
07.01.2019, 13:50

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Editiert von
Seeteddy
07.01.2019, 13:53

Re: MdM Dezember- Die Gewinner

Hallo Marion,
Brixe hat geschrieben:


Mein Weihnachtsmann zeigt euch beiden 'ne lange Nase: immerhin 9 Stimmen, und somit sicher auch nicht unter den ersten 10.

da wette ich dagegen! Mit 9 hast du über 4% der Stimmen. Die drei auf dem Treppchen haben bereits gut 41% eingeheimst; bleiben nicht mehr Allzuviele über, die 5% einkassiert haben dürften.
Ich wette um 20 dunkelbeige Gitterfliesen 1x2! (Blöd nur, dass TLC die bisher noch nicht anbietet - ich könnt' die super für mein Rockefeller Center gebrauchen - aber LEGO kümmert sich nicht drum!)

kreative Grüße
Klaus

Edit: Übrigens Glückwunsch zur Holzmedaille für deinen Weihnachtsmann!


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


ranghaal
07.01.2019, 13:56

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: MdM Dezember- Die Gewinner

13 Stimmen für mein schönes Bergdorf und 6 für die Mauer.
0 für den Drachen - der ist aufgrund des Systems zwischen den Jahren durchgefallen und war nicht wählbar.

Ich grummel aber keineswegs. War ein toller Monat und den Drachen reiche ich nach.



Brixe
07.01.2019, 14:01

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: MdM Dezember- Die Gewinner

ranghaal hat geschrieben:

und 6 für die Mauer.

Nein!



railtobi
07.01.2019, 15:12

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: MdM Dezember- Die Gewinner

Die blaue lokal hatte auch neun...


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Pete378
07.01.2019, 16:18

Als Antwort auf den Beitrag von operator

+4Re: MdM Dezember- Die Gewinner

Hallo

[image]



Vielen, vielen Dank an alle die für uns gestimmt haben, auch im Namen der anderen "Damen".
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen "Treppchenbesucher" und auch an alle anderen,
die ihre tollen Mocs hier vorstellen.
Vielen Dank auch an Cheffe und seine Helfer für diese tolle Plattform, ihr seid ein Superteam.

Tschüß und allen ein gesundes 2019
Mirko



Matze2903 , ranghaal , railtobi , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: