LegoUlmer
07.01.2019, 00:05

Modulars, Star Wars, Ghostbusters

Hallo zusammen,

ich bitte um Angebote zu folgenden Sets (im Thread oder per PN), nur OVP, sealed, Verpackung muss nicht perfekt sein, da kein Weiterverkauf geplant ist, schön wäre es natürlich trotzdem:

10236 (bitte keine Mondpreise, Richtwert wären so ca. 265 € inkl. Versand)

10232

10218

10224

75827

Ältere Modular-Buildings deutlich unter der Bucht würden mich natürlich auch sehr interessieren, aber da sehe ich eher schwarz. Aber wer weiß?


Das mit den o.g. Mondpreisen gilt natürlich auch für die anderen Sets.

Versand bitte nur per DHL.
Hermes, GLS und DPD werfen mir die Pakete ohne Liefernachweis vor die Tür, das macht für beide Seiten keinen Sinn.

Besten Dank schon mal!

Viele Grüße
Uli



LegoUlmer
07.01.2019, 02:21

Als Antwort auf den Beitrag von LegoUlmer

Re: Modulars, Star Wars, Ghostbusters

Nachtrag: Ich zahle per Vorkasse, es fallen also keine PayPal-Gebühren an. Werde aber auch wie in der Vergangenheit nur auf Angebote von Usern eingehen, die man hier kennt.



LegoUlmer
11.01.2019, 23:59

Als Antwort auf den Beitrag von LegoUlmer

Re: Modulars, Star Wars, Ghostbusters

Das Cinema und der PetShop sind von der Liste, ganz herzlichen Dank!

Um zwei Sets möchte ich meine Anfrage erweitern:

Beim 70618 Ninja-Flugsegler habe ich die guten Preise unter 100 € verpasst, das Angebot auf Amazon.fr für 90 € bekomme ich nicht bestellt. Ich hätte gerne zwei davon und würde für beide zusammen inkl. Versand 220 € (VB) löhnen. Gerne auch Einzelangebote bei 115 € inkl. Versand!


Ich bin großer TBBT-Fan, leider bin ich erst seit dem Frühling 2018 wieder zu LEGO gekommen. Mag mir jemand das Ideas-Set 21302 zu einem vernünftigen Preis anbieten?


Beides bitte OVP, sealed.


Über Angebote zu den noch offenen Posten oben freue ich mich weiterhin!


Viele liebe Grüße und der ganzen 1000Steine-Gemeinde ein schönes Wochenende

Uli



Gesamter Thread: