Mylenium
06.01.2019, 16:07

+11Bauwettbewerb Pop-Up-Buch: Heartlake Arts & Airbrush

Als zweite Variante zum entsprechenden LEGO Ideas Wettbewerb hatte ich einen kleinen Künstlershop gebaut, in dem man entsprechendes Gerümpel kaufen oder sich porträtieren lassen kann. Im hinteren Bereich dann noch ein kleiner Airbrush-Workshop. Das Ganze ist natürlich von Emma aus der Friends Serie beeinflusst, entsprechend findet sich allerlei Krimskrams aus disen Sets dort wieder. Für den Spielwert hab ich die zwei Einsätze gebaut, aus platzgründen passt aber jeweils nur einer in das zusammengeklappte Buch. auch hier wieder: Farben und Steineauswahl nach Rümpelkiste. Für ein kommerzielles Friends Set würde man es natürlich schön bunt machen und z.B. die Wände in Hellblau und das buch selbst in Lavendel gestalten.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lok24 , Matze2903 , Pete378 , Dirk1313 , AdmiralStein , Turez , cubo , Valkon , MTM , LegoUlmer , JuL (11 Mitglieder)

Matze2903
06.01.2019, 16:26

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: Bauwettbewerb Pop-Up-Buch: Heartlake Arts & Airbrush

Nochmal Hi,

auch diesen Buchinhalt finde ich sehr schön. Bin immer wieder überrascht, was und wie das am Ende doch wieder im Buch verschwindet.
LG Matthias


[image]


Say goodbye to the past and hello to the future!
Der Mensch, welcher nur sich liebt, fürchtet nichts mehr, als mit sich allein zu sein. (Blaise Pascal)


Gesamter Thread: