Walton
06.01.2019, 09:35

Händler

Hallo !
Da nicht jeder Händler alle Teile vorrätig hat bin ich immer auf der suche nach neuen Shops/Händlern bei denen man nicht über Bricklink Bestellen muß.Gerne Antwort auch über PN. 1000Steine Shop und Pick A Brick ist da schon Super, haben aber auch nicht immer alles.

Gruß

Walton



DorasDanas
06.01.2019, 12:33

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Händler

Hallo Walton,

ich habe da einen heißen Tipp für dich, wenn dir BrickLink zu kompliziert ist:

Du findest eine ganze Reihe großer deutscher Einzelteile-Händler (viele davon mit mehreren Million Teilen im Angebot) auf der deutschsprachigen Plattform brickscout.com.

Die Händler dort bieten - alle zusammengenommen - regelmäßig weit über 40.000 verschiedene Teilesorten zum Verkauf an.

Die Plattform ist weit davon entfernt, perfekt zu sein. Viele Bekannte haben den Hinweis dennoch mit Dank entgegen genommen, da sie ihre Teile bisher oft mühsam bei ebay und Amazon zusammengesucht haben...

Grüße

Doras


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.


Walton
06.01.2019, 13:47

Als Antwort auf den Beitrag von DorasDanas

Re: Händler

DorasDanas hat geschrieben:

Hallo Walton,

ich habe da einen heißen Tipp für dich, wenn dir BrickLink zu kompliziert ist:

Du findest eine ganze Reihe großer deutscher Einzelteile-Händler (viele davon mit mehreren Million Teilen im Angebot) auf der deutschsprachigen Plattform brickscout.com.

Die Händler dort bieten - alle zusammengenommen - regelmäßig weit über 40.000 verschiedene Teilesorten zum Verkauf an.

Die Plattform ist weit davon entfernt, perfekt zu sein. Viele Bekannte haben den Hinweis dennoch mit Dank entgegen genommen, da sie ihre Teile bisher oft mühsam bei ebay und Amazon zusammengesucht haben...

Grüße

Doras




Hallo Doras !
1000 Dank,der Erste Blick auf die Seiten ist schon Positiv und Hilfreich.Alles Gute Dir.

Gruß

Walton



Gesamter Thread: