flo19xx
08.10.2006, 13:49

Wann gibt es wieder Wühlkisten

Ich bin neu hier und bin 17 Jahre alt. Meine erste frage ist wann es wieder Wühlkisten gibt, denn die freundliche Dame in meinen Idee und Spiel sagte mir , dass sie vor dem Weihnachtsgeschäft gibt. Da es in den Supermarkte schon Lebkuchen gibt, musste es ja langsam kommen.
Weiß denn jemand von Euch den genauen Termin ?

Danke und noch ein schönes Wochenende.

Florian


Monteur
08.10.2006, 14:39

Re: Wann gibt es wieder Wühlkisten

Hallo Florian

In Krefeld bei Seidel gibt es die Wühlkiste das ganze Jahr über.
Ich vermute also, das in deinem Geschäft diese nur vor Weihnachten aufgestellt wird,
also wirst du wahrscheinlich auch nur in dem Geschäft,
den genauen Termin bekommen.

Gruß

Michael


Oliver Zirkel
09.10.2006, 12:32

Re: Re: Wann gibt es wieder Wühlkisten

» Hallo Florian
Neue Wühlkisten soll es dieses Jahr von idee & spiel aus nicht geben. So hat man es mir im Sommer gesagt.
Möglich ist aber, dass einige Händler diese Aktion noch weiter fortsetzen, weil sie noch Kisten übrig haben oder Steine aus, z.B. defekten Sets dorthinein füllen.
Da hilft nur: Augen stets nach ABS offenhalten.
1000Grüße

Oliver


Hamster
10.10.2006, 11:19

Re: Wann gibt es wieder Wühlkisten

Hallo Florian,

wenn es sie gibt dann vor Weihnachten. Die Aktion wird dann im Katalog beworben, und der kommt Anfang Dezember raus. Ich bezweifle aber das es Heuer eine solche Aktion geben wird, da schon in den letzten Jahren die Anzahl der teilnehmenden Läden zurückgegangen ist. Einige haben immer noch Wühlkisten vom letzten Jahr rumstehen, oft aber nur noch in Lager weggeräumt, eventuell lohnt sich da das nachfragen.

Mit freundlichen Grüßen
Hamster


Gesamter Thread: